Über mich...

Geboren 1964 als Uwe Wetter im Weserbergland - in ein sehr bürgerliches, begrenztes Leben. Bereits direkt nach meiner Geburt erlitt ich mehrfach lebensbedrohliche Erkrankungen. Erst mit meiner Einschulung zu Beginn des sechsten Lebensjahrs ließ das langsam nach.

Aber mit der Volljährigkeit ging es wieder los: Zahnprobleme, 100% Lactose- und Fructose Intoleranz, häufige Gastritis, Migräne, Rücken-, Schulter- und Nackenschmerzen, Ishias, Bandscheibenprobleme, Gallen- und Nierensteine, Angststörungen, Depressionen und Burn Out mit dreißig.


Es wurde zur Gewohnheit. Medikamente nahm ich so zahlreich - sie lagen wie bunte Schokolinsen vor mir. Ich gebe zu, zudem habe ich auch noch geraucht und Alkohol konsumiert.

So war ich ein gern gesehener Gast bei Ärzten und Therapeuten. Nur - es half nie auf Dauer. Uns so ging ich wieder zum Arzt und wieder und wieder....ein leidiges ableben im Jammertal. Und es störte mich sehr. Erst als das Schicksal massiv in meinem Leben wirkte - nahm ich mir Zeit für mich selbst und wurde zum Aussteiger.


Heute weiß ich, dass die Ursache in der Seele zu finden ist. Aber nicht jeder Mensch lässt sich auf diese Selbst-Erkenntnis ein. Ja, und auch das Medizin-Studium vermittelt dieses Wissen nicht, genau so wenig wie Empathie und hat kein Werkzeug dafür.

So machte ich mich auf den Weg, Methoden und effektive, schnelle Lösungen zu finden. 


Ich habe sie gefunden!


Anfang der 2000er-Jahre führte mich meine Bestimmung in die Themen der Psychologie und Psychotherapie und verschiedene alternative Heilmethoden. Spiritualität und Coaching reiften als Lösungen in mir. Seit 2006 bin ich nun mit bemerkenswerten Erfolgen tätig. Und - als stetig lernender und sich entwickelnder Mensch - nunmehr um Ausbildungen und reichen Erfahrungsschatz als Yoga- und Meditationslehrer, Atemkursleiter sowie "Schmerzfrei-Coach nach Liebscher & Bracht".


Vielleicht kennst Du auch schon mein Buch: "Harmonie und Liebe". Oder Du kennst meine Stimme und meine Mantra-Klänge von der Doppel-CD "OPEN YOUR HEART" - für Yoga und Meditation.


ISBN 978-1-300-68433-6 "Harmonie und Liebe" by Uwe Wetter (Amazon)

 
Anruf
Infos